Tee macht kreativ

http://studioblog.advertiseagents.com

Tee macht glücklich und kreativ. Das süße Heißgetränk ist der ideale Begleiter zur täglichen 10 Liter Kaffeekanne. Zu dieser festen Überzeugung kam der Entwickler dieses Magazines "Domenik Otte" von Advertiseagents. Im Interview verriet er uns, dass ihm der ständige Griff zur Kaffeetasse ab einem bestimmten Koffeingehalt nicht mehr zusage und er es stattdessen bevorzuge einen mit Zucker angereichterten "Himbeer-Sahne" Tee zu genießen.

Laut seiner Auskunft trinkt er auch gerne mal einen " Karamelltee " oder benötigt desöfteren einen " Earl Grey " mit einem Schuss Zitrone. Der Gründer der Werbeagentur Advertiseagents sei immer wieder aufs neue überrascht, welche Kräfte in einer Tasse Tee stecken können und welche kreativen Einfälle so mit Leichtigkeit zu Bildschirm gefördert werden können. 

<-->