Google+: Jetzt im neuen Layout und mit mehr Geschwindigkeit verfügbar

Bei Alphabets Socialmedia Netzwerk " G+ " konnten in den letzten Tagen und Wochen stetig Änderungen beobachtet werden. Nicht nur die Geschwindigkeit Google Plus´s des Suchmaschinen Giganten wurde um ein Vielfaches optimiert und ist somit aktuell anwenderfreundlicher als der Mitbewerber Facebook, auch das Design erhält nun einen noch weicheren und noch mehr ansprechenderen Anstrich.

Domenik Otte, Gründer der #Werbeagentur Advertiseagents aus #Köln sagte " Es fühlt sich an wie auf einer Spielwiese " . Und in der Tat, damit hat er nicht Unrecht, da das Benutzen von Google+ aufgrund der höheren Nutzbarkeit z.B. bestehend aus dem ansprechenderen Design, der weitaus reichhaltigeren Kommunikationsmöglichkeit durch interne Communitys oder auch des effektiveren Ranking Algorithmuses ( Beispielsweise nach # ) den Arbeitsalltag erleichtert. Mit Googleplus lassen sich Postings kreativer gestalten. Das Lesen eines Postings ist durch die weiche Gestaltungsart augenfreundlicher und somit emotionaler wohlgesonnen.

Firma repräsentieren macht auf dem US Network nun deutlich mehr Spaß als es beispielsweise noch 2014 - 2015 der Fall war. Insbesondere zu erwähnen ist, dass sich das Arbeiten mit Google+ positiv auf die Sichtbarkeit in Googles Datenbank auswirkt. Wer also fortan viel Wert auf eine erhobene Sichtbarkeit in Google´s Suchnetzwerk wert legt, sollte mit dem Gedanken spielen, dort ein professionelles Unternehmensprofil anzulegen und regelmäßig mit qualitativ hochwertigen Nachrichten zu versorgen.

Mit etwas Arbeit, erreichen Sie schnell die ersten 60 Fans sowie eine halbe Million Profil Aufrufe.
Gerne berät Sie hierzu die Werbeagentur Advertiseagents als Spezialist für professionelles Google+ Marketing

<-->