Advertiseagents entwickelt neues Werbeanzeigen Design für hichelp.de

In den Formaten 200 Pixel x 500 Pixel sowie 120 Pixel x 600 Pixel wirbt der Community Anbieter nun zum einen für seinen Namen selbst. Zum anderen ist es das Ziel, die kostenfreie Werbemöglichkeit auf auf der Plattform großflächig bekannt zu machen.
Spannend. Nur was ist HicHelp ?

HicHelp.de bietet die Möglichkeit, das eigene Unternehmen im hauseigenen Branchenbuch listen zu lassen. Über das HicHelp Forum können Fragen gestellt- und beantwortet werden beispielsweise auch so längerfristige Diskussionsrunden auf professioneller Basis betrieben werden. Neben dem Forum, bietet HicHelp eine Plattform für Gewerbeanzeigen. So können teilnehmende Unternehmen/ Unternehmer Anzeigen aufgeben oder auf Gesuche anderer Unternehmen reagieren.

Nicht uninteressant ist der " HicHelp Ratgeber ". Nutzer der Plattform erhalten über die Kategorien wie zum Beispiel " Buchhaltung-und Steuern ", " Finanzen ", "Gründer", " Sport " oder auch " Krisenbewältigung " spannende ja zugleich auch hilfreiche Tipps, anwendbar für die eigene Betriebssituation.Wer nun direkt auf der Suche nach neuen Werbemöglichkeiten ist, sollte sich das Angebot von hichelp.de einmal näher anschauen.

Initiator der neuen Internetplattform " www.hichelp.de " ist der Messebauer Herr Silvio Weise aus Claußnitz.

<-->